12. November 2018

Julian Täubert

TRAINER MUAY THAI / THAIBOXEN

30.12.1982 geb. in Viernheim
Verheiratet
Wohnhaft in Heppenheim
Muay thai trainiere ich seit 2006
Der erste Kampf war 2007

6-facher Landesmeister Baden-Württemberg der Amateure
Deutscher Meister der Amateure 2014
2014  mit der deutschen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft teilgenommen

Ich habe ca. 45 Kämpfe für die Thai-Bombs Mannheim im Muay Thai bestritten. Ich kämpfe in den Gewichtsklassen 60 und 63.5 kg. Meine Auslage ist Southpaw. Ich habe in beinahe jeder deutschen Stadt und im europäischen Ausland gekämpft.

Trainer der Wettkampfmannschaft Jugend unter Priest West und Michael Damboer in Mannheim.

Wichtige Information

Aufgrund der aktuellen CoViD19-Situation müssen wir leider nach Anordnung der Stadt Ludwigshafen unsere Sportstätte vorerst geschlossen halten. Das gesamte Trainingsprogramm findet dementsprechend nicht statt. Sollte sich an der Situation etwas ändern, so machen wir dies hier und auf unserer Facebook-Seite schnellstmöglich bekannt.
Wir bitten um Verständnis.
Euer EFA-Team