Santino Friedrich

Trainer Muay-Thai/Thaiboxen Kinder
Geb.29.05.2000 in Hildesheim Ledig und lebe in Ludwigshafen
Muay-Thai trainiere ich seit 2014
Meinen ersten Kampf bestritt ich 2014
Ich bin 4-facher Landesmeister Baden-Württemberg der Amateure i.f.m.a Jugend 2015/16/17/18
Deutscher Meister der Amateure Jugend 2015/16/17
Seitdem habe ich etwa 30 Kämpfe bestritten unter den Thaibombs in Mannheim
Ich bin Linksausleger und Kämpfe in der Gewichtsklasse 71-72,5 kg
Ich habe bisher in vielen Großstädten in Deutschland gekämpft und habe auch schon ein paar internationale Erfahrungen gesammelt.
Bei den Thaibombs war ich Teil des Trainerteams Jugendtraining unter Priest West, Michael Damboer und Julian Täubert der mich durch die Jugend begleitet hat und bis heute mein Trainer ist und mich für meine Wettkämpfe vorbereitet.